Liebe Besucher unserer Homepage.

 

 

Ich habe viele Jahre Mastin de los Pirineos und Collies gezüchtet.

Als wir vor 2 Jahren unseren vorletzten Mastin de los Pirineos (Alonso )  erlösen mussten,blieb uns nur noch unser Abano zurück.

Wir sind darüber sehr traurig,da wir wissen ,dass es unsere letzten großen Hunde sind.

Unsere Enkeltochter die mit bei uns im Hof wohnt ,ist leider hoch allergisch gegen Hunde geworden.

Da meine Schwester ,die auch mit im Hof wohnt,schon immer  Pudel hatte,lernten wir die liebenswerten Hunde kennen und lieben.

Unsere Tochter holte sich dann im Oktober 2018 unsere Klara.

Wir haben die Hunde natürlich testen lassen, und sind total erleichert das unser Enkelkind nicht auf die Pudel reagiert.

Ist natürlich eine komplett andere Rasse als der Mastin.

Aber da meine ersten Hunde Collies waren,komme ich sehr gut mit den Pudel zurecht.

Sie sind im Charackter sehr ähnlich.

Sie sind sehr leichtführig und total liebevolle und zärtliche Hunde

Ich bin sehr glücklich  Klara und Momo zu haben

Unsere Momo ist ja noch sehr jung.

Sie ist vom Züchter aus Erfurt.

Wir werden euch natürlich weiter von meinen Pudeln berichten.

27.2.2020

Da unsere Hunde alle in der Familie mit uns zusammen leben ,geben wir keine Hunde an Aussenhaltung oder Zwingerhaltung ab.



Heute vor 2 Jahren mussten wir dich gehen lassen.   24.11.2016

Du fehlst hier überall.

Du warst der Fels in der Brandung,und mein Traumhund.



Heute vor 3 Jahren haben wir unsere Altea verloren.

Du fehlst uns immer noch.        4.11.2016


 




Unsere Brava feierte am 5.10.2016 ihren 6 Geburtstag.

Und wir wünschen auch ihren Geschwistern Isabella,Hidalgo,Benissa und Blanca alles Gute zum Geburtstag.

Wünsche von ganzen Herzen das sie noch ein langes Leben vor sich haben.

Happy Birhday ihr lieben.

 

Wir bekamen neue Fotos von Bravas Schwester Isabella.

Sie sieht wie ihre Mama Cerina aus.Wahnsinn diese Ähnlichkeit.

Danke Holger für die Fotos von der wunderschönen Isabella

wir waren wieder einmal unsere Freunde Ingo und Petra mit ihren Riesen Bambam besuchen.

Leider ist in der Nacht zum 13.6.2016 Aragon verstorben.

Er war der Bruder von Abano und Alonso.

Wir sind alle fassungslos können es kaum fassen.

Ich bin in Gedanken bei Gisela ( Frauchen von Aragon ) und drücke sie ganz doll von uns.

Lebe wohl mein großer.Du bist jetzt bei deiner Mama Cerina und Schwester Altea

 

Unser A Wurf feiert heute seinen 7 Geburtstag.

Happy Birthday alle zusammen.



Unser ersten Welpen von Loulou sind am 4.6.2016 geboren.

 

Es sind 3 Blue-merle Rüden ,und 1 Brindel Mädchen